Kundenbewertungen

" Wir haben in unserem Einfamilienhaus-Neubau neben den
beiden Badezimmern auch die Böden in fast allen Räumen mit Fliesen belegen lassen.
Herr Schulz hat diese Arbeiten handwerklich perfekt und genau innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens

ausgeführt. Dies gilt auch für schwierige Verlegearbeiten, z. B. bei unserer
Treppe und sehr langen Fliesen in einem großen Raum. Seine umsichtige
Arbeitsweise und seine fachmännischen Hinweise haben wir sehr geschätzt
und empfehlen ihn gerne weiter. "

Familie F. aus Lübeck-Travemünde

" Zu unserer gelungenen Badezimmerrenovierung hat Herr Schulz maßgeblich beigetragen. 
Kompetente Beratung bei der Auswahl der Fliesen, saubere und termingerechte Arbeit zu einem fairen Preis und ein rundum guter Service. Jederzeit zu empfehlen! "

Familie O. aus Bad Schwartau

" Bei uns hat Herr Schulz unser Wohnzimmer mit 60x60 cm Fliesen versehen. Er war immer sehr korrekt und unsere Anforderungen an Ihn hat er immer erfüllt.
Er arbeitet sehr ordentlich und sauber. Er war stets zuverlässig und pünktlich und seine Beratung hat uns sehr geholfen. Wir würden ihn immer wieder gerne beauftragen und können Ihn nur weiterempfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Gerne wieder...... :-) "

Familie B. aus Bad Schwartau

Sie waren zufrieden mit meiner Arbeit? Dann freue ich mich über Ihre Meinung: